Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind erfor­der­lich.
Dei­ne E‑Mail-Adres­se wird nicht ver­öf­fent­licht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­trä­ge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu ver­öf­fent­li­chen.
Maeggy Preuß Maeg­gy Preuß aus Wes­ter­burg schrieb am 5. Janu­ar 2019 um 16:36:
Hal­lo lie­be Bogen­schüt­zen Ich freue mich sehr dar­über, dass ihr es soweit gebracht habt und noch immer besteht. Als wir damals den Ver­ein zusam­men grün­de­te­ten, war es wirk­lich nicht ein­fach und wir muss­ten so eini­ge Hür­den über­ste­hen. Ich wün­sche Euch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg Alles ins Gold Lie­be Grü­ße Maeg­gy